Clan-Training
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clan-Training
von Istaar am 15.06.2009 19:46Ichhätt da so ne idee...............................!!CLANTRANING!!
Was haltet ihr davon,wenn wir uns eimal in der woche z.B.:am wochenende treffen um zu trainieren??
Man könnte pro clantraining(1-2 stunden) eine map benutzen,auf der erfahrene leute den anderen die besten positionen zeigen.
Auch könnten wir mal nur mit bogenschützen trainieren |)------------------------ -> wir heissen ja schliesslich sniper elite!
(Außerdem könnte ich ;) mal nen bogenschützn nahkampf training gebrauchen.)
Ein weiterer punkt ist die frage ob ihr wisst wie man die spezialfähigkeiten der helden kennt(ich kenn nur nen paar)
wie z.b:mit legolas aufm schild surfen??
naja wenn ihr interressiert seid koennten wir mal nen versuch starten
PS: wer hätte na nen guten pc mit ner guten internetverbindung fuer nen trainingserver?
The Time To Kill Is Fucking Now !
Re: Clan-Training
von Istaar am 15.06.2009 19:52Ich hap zur zeit n bisl i net probleme, kann nur auf nem pc wo ich kein lotrc installieren kann ins internet

von Istaar am 15.06.2009 20:01Noch ein letztes (ich weiss langsam wird dieser monolog für die zuschauer langweilig;))
Wie lange und wie oft zockt ihr na in ner durchschnittlichen woche??
[ich nur am wochenende
fuer 1-2 stunden) in ferien fast jeden tag]
von DerLeicher am 16.06.2009 17:13Das mit dem Clantraining finde ich eine gute Idee, für mich wäre Samstag abend sehr passend.
zu den Tricks bei Helden:
>Mit Legolas könnt ihr surfen indem ihr 5sek F drückt, dann müsst ihr springen und W drücken, dann müsste es eigentlich klappen.
Gibt es für helden noch andere Tricks oder war das der einzige?
von Istaar am 16.06.2009 18:23ja aragorn 8 sek schwerer angriff, dann leichter ich weiss aber nicht was des bringt
von Istaar am 16.06.2009 18:36Samtag wär auch bei mir optimal Hexenkoenig und nazgul:beliebig oft in der luft schwerer angriff:)
von Ghetto-fighter am 16.06.2009 20:58wegen dem ersten beitrag!
ja ich wäre für das wochenend training
ich könnte am wochenende auch immer! :)
bitte sagt mal -alle- ob wochenend training für euch ok wäre?
-> istaar echt gute idee 
Dr94er
Gelöschter Benutzer
von Dr94er am 16.06.2009 21:00Also diese Wochenende kann ich leider auf keinem Fall.
Sonst muss ich mal gucken
von Ghetto-fighter am 16.06.2009 21:04ich hab bei der stronghold seite nen termin vorgeschlagen für morgen
17.06.2009 17:30
tragt euch ein fals ihr könnt 

Antworten